Marfi Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Gibt es eine Möglichkeit Bilder so auf CD zu brennen dass sie in einer Slideshow von einem DVD-Player abgespielt werden können. Ich will mir nicht unbedingt einen DVD-Brenner zulegen. Slideshow an sich ist ja kein Problem. Aber das ganze dann auf nem DVD-Player! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Diese sollte mit Kodak JPEG CD oder als Film (VCD- SVCD ) gehen. Sofern der DVD Player diese s.o. Optionen unterstützt. Hoffe das hilfe dir schon einmal weiter MfG Tool-Time :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Magix hat da was im Angebot: http://europe.magix.com/index.php?3948 Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ja hab ich schon gesehen. Und in der neuesten C't ist auch ein Artikel dazu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.