Molz Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi Leutz, ich habe gehört, dass man sich ein Semester oder Jahr früher bei Fachhochschulen bewerben kann, somit hat man dann eine höhere Chancen, um für's nächste Semester oder Jahr angenommen zu werden!? 2003 muss ich zum ZiviDienst, deshalbt wollte ich mich schon jetzt bewerben, um dann 2004 Wintersemester höhere Chancen zu haben... wie läuft das? Hat da jemand Erfahrungen? ciao Molz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Originally posted by Molz Hi Leutz, ich habe gehört, dass man sich ein Semester oder Jahr früher bei Fachhochschulen bewerben kann, somit hat man dann eine höhere Chancen, um für's nächste Semester oder Jahr angenommen zu werden!? 2003 muss ich zum ZiviDienst, deshalbt wollte ich mich schon jetzt bewerben, um dann 2004 Wintersemester höhere Chancen zu haben... wie läuft das? Hat da jemand Erfahrungen? ciao Molz Also bei mir war das so, dass mein Zivi mir schon als Wartesemester anrechnet wurde, soviel ich das noch weiss. Aber ruf doch einfach bei der Hochschule an und frag die wie denn die Bewerberzahl in dem Fach das du studieren moechtest ist. Dann kannste ja immer noch entscheiden was du machen moechtest. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.