Narg Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi ich suche ein Tool, mit dem ich sowol Video- als auch Audiokonferenzen machen kann. Es sollte mindestens 4 Teilnehmer unterstützen. Wäre nett wenn mir da jemand was empfehlen könnte. thx Narg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi... Schon mal Netmeeting ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 ja, hab ich, aber das is irgendwie nicht mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Originally posted by Narg ..aber das is irgendwie nicht mein ding naaaa toll... und mit diesem "anforderungsprofil" soll dir hier irgendjemand einen rat geben? was stört dich an netmeeting? was fehlt? was soll die andere video-chat-software leisten können? und bitte jetzt vor dem posten nachdenken, ansonsten können wir das boardniveau gleich in die mülltonne werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Bei Netmeeting können nur die beiden zeitlich ersten Teilnehmer in der Konferenz per Audio und Video mit einander kommunizieren. Alle weiteren Teilnehmer können sich nur per Chat unterhalten. Da aber mind 4 Teilnehmer gewünscht sind, fällt Netmeeting als Lösung aus. Alle Systeme, die ich kenne, mit denen eine Konferenz mit mehr als zwei Teilnehmern möglich ist, sind leider nicht ganz so kostengünstig wie Netmeeting. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel http://www.vidconference.de/ . Das ist eine Software für den professionellen Einsatz. Auf der Homepage gibt es aber zumindest eine 30 Tage Testversion der Software. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Originally posted by Mirko Bei Netmeeting können nur die beiden zeitlich ersten Teilnehmer in der Konferenz per Audio und Video mit einander kommunizieren. Alle weiteren Teilnehmer können sich nur per Chat unterhalten. Genau das ist der Punkt. Ich hab mich bei der Antwort wohl ein bisschen blöd Ausgedrückt, tut mir leid. @Mirko Danke, ich werds mal testen und bei Bedarf noch mal nachfragen. thx Narg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.