Gast Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Vor allem haben die alten Kisten noch geräuschlos gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hmm muss mal meine alte Box durchstöbern, da hab ich noch Wordstar, version irgendwas für das Betriebssystem (!) Microsoft Rom Basic und so weiter rumliegen. . Hab den Triumph-Adler Alphatronics irgenwo mal von nem Kunden gekreigt, mitsamt Grünschwarzmonitor und jede menge Software. Zumindest kann ich jetzt von mir Behaupten, dass ich nen Computer mit dem gleichen Baujahr wie ich hab, 1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Vor allem haben die alten Kisten noch geräuschlos gearbeitet. ja, das stimmt. bis zu dem moment, wo die diskette geladen wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Kennt noch jemand die "Floppy-Music"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Crush Kennt noch jemand die "Floppy-Music"? Ich weiß zwar, was das ist, haber aber leider nie welche gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Windows 3.1 Ways for Windows 2.0 und natürlich Norton Utilities Version 6.01. Aber alles schon lange nicht mehr laufend gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Crush Kennt noch jemand die "Floppy-Music"? Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hab vor der Ausbildung ein Praktikum gemacht. Da bekam ich Disketten geschenkt mit SINIX-Z drauf (Version unbekannt, Datum ganz frühe 90er), die noch daheim im Archiv lagern. Ach ja, falls jemand an alten Netscape-Versionen interessiert ist: http://cgi.netscape.com/download/archive/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legacy Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich hab beim Umzug noch eine Schachtel gefunden, auf der "Field of Fire" stand (SSI). Drin war eine Datasette :-) LOAD PRESS PLAY ON TAPE TAKE SOME COFFEE READY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich hätte da noch DOS 2.11 im Angebot, war noch von meinem Olivetti M19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich habe da noch - UFO 1.0 - Scorch Earth (Mother of all Games) // Ach waren das noch Zeiten - Duke Nukem - Die Siedler 1 - Me for President - Strip Poker // Auweia was hab ich auf den Monitor geschaut um was zu erkennen - Win 3.0 - Dos 5.0 - MS-Dosshell 1.1 // Das ist noch ein Schätzchen Ich glaube das wars MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo Leute, muss ich doch gleich mal mitreden!!! Apple Lisa von irgendwann zwischen 1978 und 80!!! 286 mit 12 Mhz, 1 !!!! MB RAM und ner 40 MB Platte, nach auskunft des Verkäufers bekommt man die NIE im leben voll und diverse 386, 486, SCSI-Controller usw. usw. [Edit] Da kein Bild, hier mal ein Link mit Photo *Schwärm* Apple LISA [/EDIT] Gruß neogeo*derseinen286'ervermisst*85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 DOS 5.0 müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben, und Theme Park auf 5 Disketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.