Silvie Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo da draußen, Ich wünsche Euch allen einen besonders guten Rutsch und'ne klasse Party nachher!!:marine Und natürlich ein erfolgreiches 2003. Habt Ihr irgendwelche hilfreichen Vorsätze für's neue Jahr? Viele Grüße Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Auch von mir die besten Wünsche fürs Neue Jahr Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal mit dem Rauchen aufzuhören... :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 ... Auch von mir noch ein schneller Wunsch zum Frohen Neuen Jahr ! Mögen euch die Netzwerkkabel nie durchbrechen und die Bugs immer seltener werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Guten Morgen Zusammen, Allen die reinscahuen ein Frohes neues Jahr. Die Besten Wünsche und das eurige Selbigen auch alle in erfüllung gehen. MfG Neujahrs-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Moin ! Auch von mir ein frohes Neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen ! Mein Vorsatz: wieder mit Sport treiben anfangen. So und jetzt werd ich mich wieder meiner Kamillentee&Aspirin-Diät zuwenden... gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Und von mir ebenfalls ein frohes neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2003 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 sheep wünscht ebenfalls ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.