Silvie Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Ahoi! Weiß jemand wie ich bei MS Anwendungen die Schriftart/Größe der Buttons ändere?? Z.B. im IE Zurück,Vorwärts,Abbrechen, usw. fettgeschrieben??? Gruß Silvie Zitieren
2-frozen Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Hast du sowas schon einmal gesehen? Ich um ehrlich zu sein noch nicht, aber für unmöglich halte ich es auch nicht. Bekannt sind mir allerdings Tools, wie du den Skin vom IE ändern kannst... Große und kleine Symbole bringen dich nicht wirklich weiter, hm? 2-frozen Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Das ist ein Rückschritt von Windows 3.1x nach Windows 4.x (aka Windows 9.x) ! : Damals konnte man das noch einstellen ! Man konnte damals viel mehr an der Darstellung ändern als "heute" ! Zitieren
Silvie Geschrieben 21. Oktober 2001 Autor Geschrieben 21. Oktober 2001 Große und kleine Symbole helfen mir nicht, nein. Ich hab aber neulich gesehen, wie beim IE 6.0 die Schrift der Buttons dicker war als sonst und als ich fragte, wie man das macht, da wurde mir gesagt: Wieso, das kann man mit allen Windows-Programmen machen. Würd mich bloß interessieren, wie!? Naja, muss ich denjenigen halt nochmal fragen... Aber wenn Ihr noch Ideen habt...immer her damit Danke erstmal Silvie Zitieren
2-frozen Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Habs gerade herausgefunden und finde das WIDERLICH (habe es mit Comic getestet ) Ganz einfach ... Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Bildelement: Symbol Rest ist selbsterklärend Gruß, 2-frozen Zitieren
Silvie Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Geschrieben 22. Oktober 2001 Hey, danke!! Sieht doch ganz nett aus...Anzeige in Comic und dann vielleicht noch fett... Viele Grüße Silvie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.