Ranger81 Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo, ich hoffe das passt hier rein Also ich habe "Half-Life Server für Linux" bei www.counter-strike.de runtergeladen. Das ist eine .bin Datei. Wie kann ich diese nun entpacken ? Also mit ISObuster unter win habe ich es schon versucht, aber dieser kann die Daten nicht entpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 @ Ranger81 wie DownAnUp hier beschrieben hat: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=37892 Anstatt chmod 755 <datei> kann man auch chmod +x <datei> nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.