alligator Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo meine Linuxkiste (Red Hat 8) hängt beim hochfahren ?!? DIe letzt Ausgabe ist ... ##### PCI Devicing List ... 0 ... IDE Conotroler ... 0 ... 0 ... GRUB #### Und dann sthet er ohne noch was zu machen. Ist direkt nach der Neuinstallation so was mich wundert weil ich es früher auch genauso installiert hatte. ?!? Bitte um Hilfe Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zaarkov Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 also dein bootloader (GRUB) wird offensichtlich schon geladen. der wiederum sollte jetzt eigentlich den kernel laden. interessant waere deshalb zu wissen, ob sowas wie "loading stage..." schon da steht. alternativ kannst du versuchen dich mit etwas erfahrung und einer GRUB-bootdisk bewaffnet dein system manuell zu starten und GRUB danach neu zu installieren zaarkov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.