Molz Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Haloa leutz, ich habe mich mit einigen Studiengängen in der IT beschäftigt, aber bis jetzt nur nicht den 100% passenden gefunden, deshalb wollte ich Euch fragen, welcher Studiengang zu den folgenden Eigenschaften passt: - Webprogrammierung - (Web-) Design (nicht KUNST! ) - Wirtschaftsrecht, BWL - Werbedesign, Werbepsychologie Also, ScreenDesigner kommt schon mal weniger in Frage, da hier meiner Meinung nach zu viel mit hoher künstlerischer Begabung zu tun hat. Der Studiengang Medieninformatik kommt eigentlich schon am nähesten ran, ...gibt es einen anderen Studiengang, der sich mit all den Eigenschaften, und sogar noch mehr beschäftigt? Ich hab auch schon was von "Design-Informatik" gehört, ist das gleichzusetzen mit der Medieninformatik? ·:Ciao:· Molz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Ich würde sagen: Internet Science & Technologies.... ich kenne es von der FH Kiel... www.fh-kiel.de... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.