mixki Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Also hiermit will ich mal an alle weiblichen Wesen appelieren!!! Findet ihr es nicht auch ziemlich bescheiden dass diese schönen Namenszusätze die man hier bekommt (wie z.B. Passwortvergesser usw.) immer nur in der männlichen Form vorhanden sind? Ich bin ja eigentlich keine Feministin oder so aber trotzdem denke ich dass es kein Prob wär wenn man im Profil einfach angeben kann ob man männlich oder weiblich ist und danach dann vielleicht zur Passwortvergesserin wird Jedenfalls fänd ich es besser! Und die Leute die -aus welchen Gründen auch immer- ihr Geschlecht geheimhalten wollen werden dann halt einfach männlich. vielleicht denkt ja noch jemand so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Das wurde bereits mehrfach ausführlich in der Board- und Sitediskussion behandelt, unter anderem hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34473&werbeid=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Originally posted by mixki Und die Leute die -aus welchen Gründen auch immer- ihr Geschlecht geheimhalten wollen werden dann halt einfach männlich. Werden dann einfach männlich....ist denn das so schlimm? :cool: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ach menno, ok, sorry, habe ich natürlich nicht nachgeguckt ob es das schon gab... Aber is trotzdem doof finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Du musst einfach verstehen, dass wir es nicht wirklich jedem recht machen koennen. So sehr wir auch Gleichberechtigung wollen, aber hier gibt es wirklich mehr Hindernisse, wenn man darueber nachdenkt, als dass sich der Aufwand lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ich frag mich manchmal, ob es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt und ob man nicht manchmal etwas nachdenken kann, bevor man sich produziert. Wieviele weibliche Wesen hätten denn hier protestiert, wenn da Passwordvergesserin gestanden hätte. Ich finde so eine Diskussion überflüssig. Schaut doch mal in den Fachforen nach etwas Interessanten, ist vielleicht auch lehrreicher als die Beiträge im CH. Tschü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Am Frühstückstisch: Er: "Liebling, gibst du mir mal die Salzstreuerin herüber?" (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.