Die Murmel Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 witzisch :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 *smile* Soviel ich weiss gibt es die Abkürzung "BRD" nicht offiziell. Ist ja aber trotzdem en Schmunzler wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Auf jeden fall cool. :D Die Abkürzung wird glaube ich seit der Wiedervereinigung nicht mehr benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Originally posted by Mugel Auf jeden fall cool. :D Die Abkürzung wird glaube ich seit der Wiedervereinigung nicht mehr benutzt. Dachte ich auch, aber es wird überall noch benutzt. Selbst auf den Seiten www.deutschland.de wird die Bezeichnung noch benutzt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.