FALc Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo Jungs, vielleicht find ich hier en profi?! ich brauch en neuen subwoofer bis max 200euro kennt ihr da guten händler im inet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 sag wenigstens einige leistungsmerkmale die er haben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 da fragst du mich schon zuviel.. sagen kann ich dir: er kommt an einen hk avr 2550 :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 ich sage mal einfach nur www.guenstiger.de also ich hatte mal einen von canton, der hat damals 299 ,- DM gekostet, war ein sau geiles Teil, aber ist irgendwann durchgebrannt.... Aber gib mal an wieviel Power der haben soll... Ist leichter für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Schön wäre auch, wenn Du uns erzählen könntest wofür er sein soll. Soll er als Subwoofer an einer Dolby Surround Anlage hängen, soll es ein aktiv oder passiv Subwoofer sein, wieviel Leistung soll er haben, bzw. wieviel Leistung hat Dein Verstärker ??? Ausserdem, brauchst Du wirklich einen kompletten Subwoofer, oder vielleicht nur das Lautsprecher-Chassie um es in das alte Gehäuse zu bauen. Das könnte man ja unter Umständen noch verwenden. Das würde uns jedenfalls schonmal helfen Dir Tips zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Scheint mir fast so, als könnten wir ihm so ziemlich alles verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.