ollo Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hi Leute. Habe folgendes Prob. Habe mir das Board und nen Duron 1300 zu gelegt + neues Netzteil. Leider kriege ich es nicht zum laufen. Hardware: Mainboard k7s5a Duron1300 Super Silent Pro Lüfter 2*128MB pc133 Radeon 7000 300 Watt Netzteil 8gb IBM Festplatte Habe nur das nötigste angeschlossen und es kommt noch nicht mal piep aus dem Speaker. Zum Kumpel gefahren. Nochmal probiert. UNd wieder nichts. Zurück zum Händler. Sagte mir, das Board funzt einwandfrei. Angeblich soll mein Lüfter einen Kurzschluß verursachen. Mit Klebeband die "Stellen" abgeklebt. Funzt immer noch nicht. Anderen Prozi und Lüfter ausprobiert. Immer noch nichts. Zum Händler wieder gefahren. Er hat mir das Board vorgeführt beim ihm funzt es einwandfrei. In der zwischenzeit habe ich meinen Prozi hochgejagt(Konnte wohl das viele auf und absetzen nicht so gut ab). Über einen Tip würde ich mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Schon anderen RAM getestet ?? Und wie hat der Händler das getestet mit deiner Hardware mit anderer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ram habe ich getestet. Der eine Riegel hat ne Macke, der läuft zwar auf meinem alten Mainboard, ihn habe ich auch nicht zum testen benutzt. Der Händler hat "seine" Hardware benutzt.. Wenn ich mich recht entsinne war es ein Atlon 2200. 350 Watt netzteil und 266 DDR Ram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ist der Lüfter denn überhaupt angelaufen? Wenn nicht, dann könnte es sein, dass das Netzteil - obwohl es neu ist - defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Lüfter läuft. Netzteil läuft auch gerade. Prozi getestet. Lief, bis er durch war auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.