I´m a BunnyRabbit Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Zuerst mal ein schönes neues Jahr an alle Und kaum hat es begonnen gibt es wieder Probleme Also ein Kunde möchte eine zweite Festplatte in seinen Rechner hat aber seine IDE Schnittstellen alle bereits belegt Ich weis es giebt o. gab Pci Steckkarten mit ner neuen Schnittstelle aber ich find sowas nicht mehr (vielleicht hab ich mich auch getäuscht ???) Wer kann mir Helfen THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Doch es gibt sie noch... Atelco hat z.B. noch einige im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Die gibt's immer noch. Die werden meist als "Controller" bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 THX Hab einen >CONTROLLER< gefunden Special Thx @ AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.