Hajooo Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo, irgendwie ist es schon blöde, dass man immer soviele Player braucht. Manche .avi Dateien laufen nur mit dem blöden QuickTime Player! Da mir der Mediaplayer ganz gut gefällt suche ich nach einer Lösung um mit dem Player alle Dateien abzuspielen. Mit dem Tool Pam 2.93 hat das gut funktioniert aber der geht unter w2k nicht. Zur Not könnte ich mich noch mit nem anderen Player anfreunden. Nach möglichkeit mit gut erkennbaren Symbolen. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 @ Hajooo hast du mal den RealOne Player ausprobiert ? Davon gibt es sowohl eine kostenlose (RealOne Player) als auch eine kommerzielle (RealOne Player Plus) Version. Zitat der Feature-Liste von real.com: "Mit RealOne Player Plus erhalten Sie die folgenden erstklassigen Sonderfunktionen, darunter: 1-2-3-Burn: Brennen von CDs in drei einfachen Schritten! Brennen von MP3-CDs mit AutoPlaylists MP3-Aufnahme mit variabler Bitrate MP3-Codierung in CD-Qualität CD-Normalisierung Möglichkeit der Konvertierung von Medienformaten Drucken von Musikbibliotheken und Playlisten Drucken von CD-Hüllen Überblenden Anzeigemodus als Symbolleiste Videosteuerung Grafik-Equalizer Analogaufnahme RealOne Player Plus kann alles!" Kannst dich ja mal umschauen: http://germany.real.com/index.html?lang=de&loc=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.