rumaks82 Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen... Auf meiner Homepage habe ich ein Verzeichnis indem mehrere Dateien liegen. Jetzt möchte ich eine Art Inhaltsverzeichnis anlegen, das mir den Inhalt des Verzeichnisses zeigt. Ich möchte es aber so machen, dass ich nur die Dateien ändere, dass Inhaltsverzeichnis soll dann automatisch beim Seitenaufruf nachschauen, welche Dateien im Verzeichnis liegen und diese dann auflisten. Am besten wäre es, wenn es ein fertiges Script gibt. Prgammiersprache ist mir eigentlich egal... Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Moin, das Thema hatten wir vor kurzem schon mal. Schau dir mal den Thread an: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=37696&werbeid=31 Der gepostete PHP-Quelltext dürfte in etwa das sein, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.