deRFragmentierer Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 hallo zusammen, ich musste für einen Kunden ein XP-Image mit diverser SW erstellen. Darunter ist auch Office XP. Meine Frage: Ist es möglich den eingetragenen Benutzer und seine Initialien zu ändern? Wenn möglich ohne großartig in der Registry rumzupfuschen. Habe schon gegoogled und bei MS auf der HP geschaut--> ohne Erfolg! thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 @ deRFragmentierer andere Frage: Wie machst du das mit der Aktivierung von Office XP und dem Image ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 äääähm, wie bitte??? wenn du den kundenrechner a hast, dann kannst du doch von dem problemlos ein image ziehen. oder willst du ein image für rechner a (kundenrechner, lizenznehmer ist auch a) erstellen, dies aber auf einer ganz anderen maschine durchführen (rechner b, lizenziert für ... letzteres dürfte lizenzrechtlich nicht sauber sein. bitte weitere erklärungen, gerne auch per PN, sonst mach ich den thread dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 passt schon so..Kunde ist ein großes Institut und hat eine ASK-Lizens, und natürlich verwende ich das Image nur für den Kunden. Er will halt einen PC geliefert bekommen den er nur noch anschließen muss und loslegen kann. --> Deswegen das Image! greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 hhhmmm... mit imagen glaub ich aber, dass du trotzdem in die registry rein musst. hast du dich schonmal über das thema unattended installation bei microsoft schlau gemacht? ist zwar von der einrichtung etwas heftig (ich hab´s noch icht sauber hinbekommen) aber auch sehr leistungsfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 @ deRFragmentierer kannst du mir mal erklären, wie du das mit der Aktivierung und dem Image machst, gleiche Frage wie vorhin... Was ist eine ASK-Lizenz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.