SySi2001 Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 hi leute, ich habe ne ISDn fritz card. mit dieser karte bzw. software kann ich ja auch faxe senden. meine frage lautet, wie kann ich faxe empfangen ? geht das überhaupt ? wo bekomme ich die faxnr her bzw. wo muss ich die eingeben... danke euch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 die faxnummer stellst du in fritzfax unter fax - einstellungen - registerkarte ISDN ein. die msn-nummer, auf die das fax reagieren soll, kannst du dir aus deinen verfügbaren isdn-nummern auswählen. bitte dran denken, dort auch die konfiguration "nur auf diese msn reagieren" benutzen, sonst nimmt fritzfax auf allen msn´s deines anschlusses gespräche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.