Spooky23 Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hi, bin grade auf na Lan Party und brauche ein tool was mir anzeigt wer grade was bei mir von der HD saugt. Hab zwar hier n paar tools, aber die bringen es in dem bereich nicht wirklich. wäre über Hilfe dankbar @mod: sorry wußte keine bessere Überschrift auf die Schnelle PS: FROHES NEUES JAHR mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 hallo versuchs mal mit net session und net file. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Moin, sorry, hab vergessen zu sagen das ich n Windows XP Rechner hab, die Software also unter Windows laufen muss... danke schon mal für den post. mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 ich doof *gg* such ich doch tatsächlich in google nach "net session" und "net send" LOOOL alles klar, habs in der Kommandoebene eingegeben und ist genau das was ich will. danke spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.