Strike Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Moinz. Ihr kennt doch bestimmt PC Duo? Also da gibt es doch von einem anderen Hersteller auch solch ein TOOL, (freeware) mir fällt der Name nicht mehr ein.. Ist eine grosse Firma die das anbietet. Könnt ihr mir evtl. auf die Sprünge Helfen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Was ist PC Duo? wenn ich dazu mehr wissen würde wäre schon ganz gut. MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Mit diesen Tools kannste dich auf fremden rechner einloggen und deren frontend als ansicht auf deinem Rechner Bekommen und arbeiten wie auf deinem Rechner. Alles funzt über das Netztwerk, ist ganz hilfreich, wenn du dich als Supporter auf einem User- Pc einloggst und ihm beim. z.B. erstellen von Excel Dokumenten hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 3 Sec. Arbeit mit Google... Ach und hat da nicht wieder wer den New Thread Button erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Wie NewThread. Ich kann das nicht gewesen sein. Aber egal. Kenne jetzt PC Duo. Ein bissel erweitertes Remote Desktop Tool. Naja auf Google hätte ich auch kommen können aber was war jetzt das Problem? Achso ein anderes Freeware tool dafür. mal umhören ich melde mich MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ja und was fallen euch noch für Remote Desktop Tools ein?? Es ist dieses eine ganz bestimmte das ich suche und leider über google nicht finde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Habs :-)))) VNC :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ach das hast du gesucht Hmmm naja gefunden MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.