DeepBlue Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 jetzt dreht bush völlig am rad!!! http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13799/1.html CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hab letztens eine Umfrage unter den Ami-Mädels (14-20) im TV gesehen. Die meisten (80%) gaben an noch keinen Sex gehabt zu haben. ABER: Ca. 90% gaben offen zu den "blow job" als Alternative bereits genutz zu haben. Schöne Alternative für die Mädels:p .... sehr uneigennützlich muss ich zugeben:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 toll ist auch das den Leuten erzählt wird, das Kondome nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen.. "Schatz möchtest du keinen Kondom nehmen ?" - "Nö, die bringen ja eh nix" - "Hast recht, los gehts"... wie geht das weiter, wird dann irgendwann Aids nicht als Krankheit sondern als Gottes Bestrafung für alle die nicht bis zur Ehe warten (und damit ja gegen die USA sind) hingestellt ? langsam krieg ich Angst... Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 da kann ich nur noch den kopf schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 :hodata --kein weiteres kommentar-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Die Amis (ich meine jetzt die, die an der Macht sind, ich will das nicht verallgemeinern) haben doch einen an der Pfanne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.