Vampire Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Ich hab hier einen Rechner stehen, bei dem kommt immer der Fehler "Die Bildschirmeinstellungen konnten nicht geändert werden. Der Bildschirmtreiber hat einen unerwarteten Fehler gemeldet." Egal ob ich Auflösung, Frequenz oder Farbanzahl ändern will, nix geht. Die Einstellungen bleiben dann auf den neuen Werten stehen, verwendet werden aber die alten. Neustart bringt auch nix. Habe Win2000SP3 auch schon installiert. Graka: Matrox Millennium G450 DH LX Monitor: STEP 17H03T (machts aber auch mit allen anderen Monitoren die ich dran hatte). Für beide Komponenten habe ich die Original-Treiber installiert. Weiß da wer eine Lösung? Zitieren
toppy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Originally posted by Vampire Für beide Komponenten habe ich die Original-Treiber installiert. Soll das auch heißen, dass du schon den Grafikkarten-Treiber neu installiert hast ?? Wenn nicht, probier das doch mal..... Zitieren
Vampire Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Geschrieben 5. Januar 2003 Originally posted by toppy Soll das auch heißen, dass du schon den Grafikkarten-Treiber neu installiert hast ?? Wenn nicht, probier das doch mal..... Auch schon versucht, bringt aber auch nix. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.