deus18 Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, daß man einen Geplanten Task per Batch aktivieren bzw. deaktivieren kann? So ähnelich wie mann per NET Start/stop einen Dienst beenden kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar! Zitieren
eXoCooLd Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Wenn du diesen Task Scheduler von Win NT und 2K meinst, dann kann ich dir sagen wie du einen geplanten Task aus der Liste löschen kannst, aber einfach nur abschalten weiss ich net zum löschen: im cmd "at" eingeben, dann siehst du die liste mit den geplanten tasks dann "at TaskNr /DELETE" eingeben, dann ist der Task gelöscht mehr infos über at kannst in der Windows Hilfe nachlesen Zitieren
deus18 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 at hat mit dem taskplaner von win2k nicht mehr zu tun. es taucht kein task mehr in der at liste auf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.