scheema Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo, ich will Ein Image von einer Partition auf einer zweite Partition erstellen. Die hab ich vorher mit FAT32 formatiert! Allerdings erscheinen beim Booten mit Ghost Diskette nur folgende Fehlermeldungen: 1. NTFS Error: Error reading File_Volume MFT record 2. dasselbe mit File_Log MFT 3. An internal inconsistency has been detected! Bis jetzt hat das immer geklappt! Das passiert mir auf 4 unterschiedlichen Notebooks und ich kann mit den Fehlermeldungen nicht wirklich was anfangen! Weiß jemand, woran das liegen kann? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 ok, ich bin auf den Symantec-Seiten fündig geworden, Tchead kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Nö. poste bitte Deine Lösung, damit auch andere User was davon haben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Die Lösung ist so einfach, dass es mir fast peinlich ist. Einfach mal die ghostpe.exe anstossen, anstatt die ghost.exe und schon funktioniert es. Genauere Infos gibt es hier: http://www.symantec.de hier einfach bei Service und Unterstützung Problem angeben und schon kriegt man eine recht verständlich Lösung des Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.