frunken Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo, ich habe ein Problem mit einer ITK BASIC-v1.2 ISDN Karte(ISA) und Win 98. Ich habe zwar die Treiber für die Karte richtig installiert bekommen. Aber das mit der Capi-Schnittstelle verwirt mich ein bisschen weil sich kein Modem für die DFÜ-Verbindung installiert. Ein extra Capi-Protokoll habe ich nicht gefunden und beim Hersteller(meiner Meinung nach ITK) habe ich nichts dazu gefunden. Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. :confused: Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 ITK scheint es nicht mehr zu geben oder wie auch immer, man landet bei Digi. Schon diese Treiberdateien versucht: http://support.digi.com/support/legacy/itk/win9x/ Zusätzlich mal die ISDN Utilities und virtuellen Capis von DIGI versuchen, findest du alles auf deren Seite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.