TTA Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Hallo Leute!!! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Hat jemand etwas zu dem Thema Basistechniken -> Unterüberschrift Entwurfsmethoden -> dann Bausteintechnik??? Danke schon im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Leider kann ich mit Deiner Frag nichts anfagen *blödbin * Kannst die Frage mal ein wenig umformulieren oder das Problem etwas besser beschreiben? Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTA Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Nur wenn es geht! Ich brauche nur Internetseiten die sich mit dem Thema befassen. Da ich nicht weis wo ich suchen soll!! Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabby Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich bräuchte auch informationen über "bausteintechnik" in bezug auf Projektierung/Projektmanagment, aber google ist da nicht besonders hilfreich...sehr besch***** thema..danke schon mal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.