Mister A Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Das Athlon Terrarium :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Eine Schlange! Schlaaaaaaaange! (Alice im Wunderland, wenn das jemandem was sagt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Mir ist mal ne lebendige Spinne aus nem Gehäuse gekrabbelt, die sich dort eingenistet hatte, samt Netz, aber das ist noch ne Ecke besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 uuurrrggsss... das einzige was mich bis jetzt angefallen hat, waren wollmäuse... staubflusen... ihr glaubt ja garnicht, wie ein server aussieht, wenn er drei jahre in irgendeiner büroecke auf dem teppichboden stand... da ist man echt noch froh, wenn die lüfter überhaupt noch anlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 @chief: 3 jahre im büro? das ist garnix. ich hab schon mehrer rechner gehabt, bei denen man das board nicht mehr erkennen konnte!!! wenn die jahrelang im lager stehen, sind die voll wie ein staubbeutel. nichtmal die farbe der erweiterungkarten konnte man erkennen! (sind ja eh meistens grün) kann ja mal ein paar fotos posten... CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 also ich finde die schlange sieht nicht so furhtbar echt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Geilo:D , glaub schon, dass die echt ist, glaub aber auch, dass die jetzt nicht mehr unter uns weilt. Gruß Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.