pakkoo Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 hallo leute ...*******e habe ich viele fragen!!! 1.frage: da ich in 2 schulen, die 30 km voneinander entfernt liegen, beide netzwerke betreue. hat mein chef mir als projektarbeit, die temporäre verbindung beider netzwerke über dsl oder isdn, wobei nur bestimmte ordner freigeben sind, vorgeschlagen. beide netzwerke haben internetzugang über dsl oder isdn. JETZT die frage: haltet ihr mehr von vpn oder ras und ist diese arbeit in der vorgegebenen zeit zu schaffen. ich habe durch einige recherchen ähnliche projektarbeiten im net entdeckt, könnte das probleme geben??? kennt ihr seiten, die mir bei dieser lösung des projektes hilfreich sein könnten. suche projektanträge, die mir bei meinem antrag helfen könnten danke für eure hilfe Zitieren
IJK Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 JETZT die frage: haltet ihr mehr von vpn oder ras und ist diese arbeit in der vorgegebenen zeit zu schaffen. Ist in jedem Fall zu schaffen, da du dir ja auch Teile dieses Projekts wählen kannst; da fällt mir zB spontan die Evaluierung ob vpn oder ras ein ich habe durch einige recherchen ähnliche projektarbeiten im net entdeckt, könnte das probleme geben??? Ganz klar: NO! Dein Projekt hört sich für mich a) realitätsnah und selbstständig zu erledigen an, damit bist du in jedem Fall im grünen Bereich. Puh (schwitz) 2 Fragen beantwortet, mehr als gewünscht, das muss reichen :cool: Viel Erfolg! :uli Ein Projektprüfer Michael Zitieren
pakkoo Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Geschrieben 5. Januar 2003 hallo michael ichb bedanke mich für die schnelle schnelle und seriöse antwort!!!!!!!!!!!! pakkoo :uli Zitieren
pakkoo Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Geschrieben 5. Januar 2003 hallo da du anscheinend viel ahnung von vpn-verbindungen hast!! schnell noch 2 nervende fragen : 1 ist eine vpn-verbindung auc möglich wenn an beiden orten (netzwerken) in die "rausgehende"-ip dynamisch ist ???????????????? 2 ist vpn auch möglich mit 2 w2k.workstations. danke für deine hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.