Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!!!

Ich habe an einem Rechner das Problem, dass von verschiedenen Mail-Programmen keiner der diversen Mailserver gefunden werden kann.

Es kommt immer ein Fehler, bevor es zur Authentifizierung kommt...

Firewall abgeschaltet und es geht immer noch nicht...

Alles läuft über einen Proxy.

Aber von einem anderen Rechner wiederum geht es wunderbar...

pop3 und smtp-Angaben sind korrekt eingegeben...

Im Windows habe ich als Standard-Gateway den Proxy eingegeben und die anderen Konfigurationen sind wie auf dem Rechner, wo es geht...

Hat jemand einen Tipp???

Danke schon mal!

:confused:

Geschrieben

Hi,

danke für die Antwort, aber es hatte sich schon erledigt.

Die Einträge des Standard-Gateways und so wurden bei Windows erst nach dem Reboot wirksam, obwohl es nicht zwingend notwendig gewesen wäre...

Trotzdem danke für die angebotene Hilfe!!!

Bis demnächst dann.

:cool:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...