Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!!!

Ich habe an einem Rechner das Problem, dass von verschiedenen Mail-Programmen keiner der diversen Mailserver gefunden werden kann.

Es kommt immer ein Fehler, bevor es zur Authentifizierung kommt...

Firewall abgeschaltet und es geht immer noch nicht...

Alles läuft über einen Proxy.

Aber von einem anderen Rechner wiederum geht es wunderbar...

pop3 und smtp-Angaben sind korrekt eingegeben...

Im Windows habe ich als Standard-Gateway den Proxy eingegeben und die anderen Konfigurationen sind wie auf dem Rechner, wo es geht...

Hat jemand einen Tipp???

Danke schon mal!

:confused:

Geschrieben

Hi,

danke für die Antwort, aber es hatte sich schon erledigt.

Die Einträge des Standard-Gateways und so wurden bei Windows erst nach dem Reboot wirksam, obwohl es nicht zwingend notwendig gewesen wäre...

Trotzdem danke für die angebotene Hilfe!!!

Bis demnächst dann.

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...