xellon Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo Leute! Ich brauche wider mal eure hilfe. Ich schreibe an einem Mailserver und will beim laden der mails die UIDL in eine *.txt Datei speichern. Dafür habe ich eine function geschrieben mit der ich aus der Header der mail die UIDL auslese. Folgendes problem: Es funktioniert local mit hamster, aber nicht wenn ich von web.de meine mails abhollen will. Ich habe mir die Headers anzeigen lassen und in die von hamster fand ich die UIDL aber in die von web.de gabs kein UIDL sondern Message-ID. Sollten nicht die Headers gleich sein? Es klingt vieleicht ein bischen verwirrend, aber hoffe dass jemand mir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Message-ID ist der zwingend vorgeschriebene Header. X-UIDL ist, wie alle Header, die mit X- anfangen, optional und wird nicht von jedem Mailserver unterstützt/ausgewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo! Die UID Eingenschaft von TIdMessage ist das was ich brauche, aber die ist bei mir immer NULL. Weiss jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.