Controller Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hi, Bestimmt kennen einige von euch das Servertool "HLSW". So da die offzielle Seite www.hlsw.de im Mom down ist kann ich nur das Proggi runterladen. So ich suche jetzt aber Serverlisten für: - normales Halflife - Counterstrike - Day of Defeat - UT 2003 gegooglet hab ich auch schon... Vielleicht habt ihr ja ein paar Links für mich! THX schomal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 An Deiner Stelle würde ich mal das All-Seeing Eye testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 oder über diese seite: http://www.gametiger.net/ da kannste auch nach maps suchen und er spuckt der immer nen haufen server aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Danke, is zwar alles nicht schlecht, aber ich bin eigentlich von den Servertool "HLSW" im Moment völlig überzeugt und ich weiss das es hierfür Serverlisten gibt auf der offizellen Seite! (> Im Moment eben down) Wisst ihr aber noch andere Adressen wo ich solche Listen finden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge