Auto Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo, gibt es im Netzt für ein dynamisch generierten 'Ausklapp'-Menü schon einen Code den ich mir abschauen kann? Es soll wie folgende Seite ausschaun. http://www.used-machines.de/de/index_de.htm Oder hat jemand einen Tip ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo auto, in Deinem Fall ist es sehr einfach: nur in den Quelltext des Frames schauen. Dort stehen zwei Adressen, die für die Seite verantwortlich zeichnen. OmenTree und Michael Mailer. Und wenn Du die Seite von Michael Mailer anschaust, siehst Du das selbe Menü, und auch gleich den Quelltext dazu. Navigation: JavaScript -> Navigationen -> Aufklappmenü Das mach ich oft, wenn mich Lösungen interessieren. Einfach den Quelltext der Leute anschauen, die sowas schon mal gemacht haben Ich hoffe, das hilft Dir. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.