Carina18 Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Welche Unterschiede bei Remotezugriffen gibt es bei - Netzwerk - serielle Schnittstelle - parallele Schnittstelle Inwieweit bestimmen die LAN Definitionen Remote Zugriffe über das Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi Du, was genau willst du denn wissen? Welche Tools es da gibt oder welche Arten des Zugriffs oder was oder wie? MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Im allgemeinen, dies soll der Grundbaustein meines Abschlussprojektes werden! Darunter fallen RAdmin, VNC, pc anywhere, usw. Bitte helft mir schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Oha das ist ja ein super umfangreiches Thema Da gibt es ne Menge Infos zu ich suche mal zusammen und poste dann die Links MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 @Carina18 wie soll denn dein Projekt heißen? was machst du da genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Mein Projekt heißt "Auswahl eines Remote Admin Tools in dem Betrieb und bei Kunden"!!!! Werde mich speziell auf RAdmin oder so richten!Aber trotzdem brauche ich die o.g. Antworten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hier schon mal ne Adresse. Diese Jungs haben sich schon mal damit beschäftigt http://www.hrz.uni-dortmund.de/computerPostille/Juni2000/012.html MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Ich verstehe deine Frage leider immernoch nicht. Könntest du bitte mal versuchen zu erläutern was du eigentlich wissen willst? Was verstehst du unter "LAN Definitionen"? Achja: Terminal Server Techniken lassen sich auch prima zur Remote Administration verwenden z.B. bei Windows 2000 Server oder auch bei X-Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Inwieweit bestimmt die LAN Definition Remote Zugriffe über das Netz? Damit meine ich wie weit ein LAn geht und welche Beeinträchtigungen des Remote Admin Tools auftreten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 als was machst du ausbildung? ich hab so ein ähnliches Projekt bei uns in der Firma gemacht - Remote Software auswählen, rechner vernetzen, installieren und fernsteuern.. (bin FISI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Echt, könntest du mir dabei vielleicht ein wenig helfen? *liebfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Inwieweit bestimmt die LAN Definition Remote Zugriffe über das Netz? Damit meine ich wie weit ein LAn geht und welche Beeinträchtigungen des Remote Admin Tools auftreten können! *nixpeil* Ich glaub manchmal wirklich ich hab den Beruf verfehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 das ist nicht so schwer hier ist ein guter Link: http://www.softguide.de/software/remote.htm das muss reichen, sind die wichtigsten dabei. Dazu kommen paar kostenlose dazu (guck bei google nach - VNC z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.