Ivy_125 Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo zusammen, ich habe an der Abschlussprüfung im November (FI-AE) bei der IHK Köln teilgenommen und immer noch nicht die Ergebnisse.... :confused: Gibt es hier irgendjemanden, der die Ergebnisse auch noch nicht hat? Oder müßte ich mir Sorgen machen, dass meine Benachrichtigung verloren gegangen ist? Gruß Ivy PS: Die Dauer der Benachrichtigung hat aber hoffentlich nicht mit bestanden/nicht bestanden zu tun, oder? Zitieren
bimei Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Originally posted by Ivy_125 PS: Die Dauer der Benachrichtigung hat aber hoffentlich nicht mit bestanden/nicht bestanden zu tun, oder? Nana, keine Sorge... zur Aufklärung und Beruhigung schau doch mal hier vorletztes Posting. Zitieren
zoidberg Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 ...also ich kann mich da nur anschliessen. Hab auch leider von der Kölner-IHK noch nix bekommen, weiss aber von einer Mitarbeiterin (Dräger), dass zusammen mit den Einladungen zur Präsentation auch die Ergebnisse der Klausuren verschickt werden sollen. Die Ergebnisse sollen wiederum erst in der zweiten Januarwoche vorliegen. Zitieren
AVEN Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Hi... Letztes Jahr gab es die Ergebnisse für die Winterprüfung auch so Ende Januar... also keine Panik... Ende Februar kannst du Anfangen dir Sorgen machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.