Saschinho Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi, Leute! Zuerst einmal: EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE HIER!!!! Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin Azubi (FI AE) und suche ein Abschlussprojekt, welches ich bis Mitte Februar einreichen muss! Weiß einer von euch ein paar gute Seiten, wo ich mich informieren kann, was ein FI AE so als Abschlussprojekt nehmen kann bzw. wo Vorschläge über etwaige Abschlussprojekte gemacht werden? Meine Arbeit im Betrieb ist nämlich vielfältig und nicht nur rein auf's Programmieren bezogen, daher habe ich noch keine Idee für ein Abschlussprojekt! Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt... Vielen Dank vorab... Grüsse SASCHINHO!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 danke dir auch... mitte februar??? a bissl spät dran oder??? naja...du wirst wissen was du tust.... zum thema: prüfungen da unter abschlussprojekte...haben mir auch holfen... viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChefAzubi Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Mitte Februar stimmt schon, ist aber der späteste Termin! Auf www.suicidal.de findest du ne Menge Projekte, teilweise sogar mit Bewertung und Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wo dort findet ihr denn die Projekte. Ich bin auf Unterlagen/Prüfung, dann auf zum Down- / Upload-Bereich.....ist aber leider Not Found... Geht ihr anders rein, oder ist es evtl. nur ein augenblickliches Problem der Seite?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, die Linkempfehlung ist vor ZEHN Jahren gepostet worden. Kannst du dir vorstellen, dass in der Zwischenzeit Webprojekte eingestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.