Gast Geschrieben 21. Mai 2001 Geschrieben 21. Mai 2001 Hallo! Ich habe schon auf mehreren Windows-Systemen beobachtet, daß sich dort nach einer Weile im Systemordner (z.B.: C:\Windows\) viele Temp-Dateien ohne Inhalt ansammeln. Wo kommen die her? Die Namen dieser Dateien lauten dann 'fffec1cd_{D52C6B66-8657-4400-8AEF-738855FACF3E}.tmp' oder ähnlich. Danke... [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Tailgunner ] Zitieren
exe Geschrieben 21. Mai 2001 Geschrieben 21. Mai 2001 Lösch die Files einfach... Wenn eine Anwendung danach Fehler produziert, weißt Du, wo die Files her kommen Solange die Files 0 Byte groß sind, brauchen die Dich eigentlich auch nicht stören. Auf der Platte nehmen sie ja keinen Platz weg Aber wo die Teile jetzt her kommen, weiß ich auch nicht... Zitieren
Gast Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Löschen tue ich die Dateien auch immer wenn ich zufällig mal in das Verzeichnis schaue, teilweise habe ich dann dort mehrere hundert solcher Dateien. Es hat sich noch nie eine Anwendung beschwert. Ist eigentlich kein großes Problem, nur ich würde gerne mal wissen, wo diese Dinger herkommen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Ausserdem hat so´n schrott nichts im systemverzeichnis zu suchen (bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über andere, bessere Systeme starten.... ) Thunderflint *tailgunnereineflupperüberreich* *anzünd* *freu* FEIERABEND! CU tomorrow, tailgunner! Thunderflint Zitieren
Gast Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Unter Windows 2000 scheint es diese Dateien nicht zu geben. Mischko das Ganze. *kippenehmundpaff* <- Danke *gg* Bis Morgen @ TF [ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Tailgunner ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.