SDI-Driver Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 mache aus verzweiflung nun das Projekt XP Testdomain. ist doch durchaus glaubhaft das ein Amt eine Testdomain bestellt. 2000 Server und 4 Clients...mit DHCP,DNS und Backup. muss dann noch nen Projektatrag machen. abgabe ist da ja am 31.1.2003. wird das genemigt? oder sollt ich doch besser so schreiben, das die Stadtbibiothek ne Domain bestellt mit Clients. also 4 Clients wo sie Infos von dort abrufen oder was schreiben....die Biblio hat in wirklichkeit keine eigene Domain sondern hängt in ner Stadtübergreifenden Domain drin. aber das muss ja keiner Wissen. was sagt ihr? zu einfach? SDI Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo, wenn Du das ein bisschen aufbläst mit Ist Analyse, Soll Konzept, Angebotsvergleich, Installation, Testen, Fehlerkorrektur usw. dann sollte das Projekt genehmigt werden. Frank Zitieren
SDI-Driver Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Geschrieben 6. Januar 2003 beim Antrag schon? ich hab so nen bammel, das denen das zu einfach ist :/ SDI Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Originally posted by SDI-Driver beim Antrag schon? ich hab so nen bammel, das denen das zu einfach ist :/ Gerade beim Antrag halte ich für wichtig, daß der genehmigende PA Deine Eigenleistung erkennen kann; daß es sich nicht um eine reine Installation vorgegebener Komponenten handelt. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.