logimann Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 moin kann mir mal bidde einer sagen warum mein Adobe Acrobat 5.0 (vollversion) ganz plotzlich aus word keiner links mehr mit schreibt, wenn ich ne pdf datei erstelle?? erst gehts -> bau links drauf auf -> und jetzt macht er keine links mehr:confused: :confused: ach und manchmal werden keine datein erstellt. mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 kann mir denn keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 kein threadpushing bitte. ---> boardregeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Wenn ich dich richtig verstehe geht es um Links wie http://www.domain.de oder meinst du Links die im Word als Sprunkmarken (unter Adobe als Anker bekannt ) ? MfG Tool-Time Nachtrag : Beim erstellen von PDF Dokumenten aus Datein benutzt du wie bei Word das Makro oder den Acrobat Distiller bzw. PDFWriter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.