DFBL-Benjamin Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 wie kann ich Linux 7.3 von meiner Festplatte löschen? ich habe auch den Bootlooder von Linux installiert und da kam dann das Betriebssystem raussuchen, mit welchem man starten möchte! wie geht das jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperHeini Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 ich würde mal mit der linux-cd starten und dann die partitionen von hand wieder löschen! danach abbrechen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 erstens: es gibt kein "linux 7.3" zweitens: den bootloader wirst du nur los mit einem wiederherstellen des alten mbr auf der festplatte. da du auch nicht das eingesetzte windows-os nennst, kann ich dir da auch keine hilfe geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 ich meine Suses 7.3! und habe Win XP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 fdisk /mbr schreibt den Bootsektor neu --> booten mit Dos-Boodisk und dann fdisk /mbr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Da bei SuSE 7.3 meines Erachtens nach lilo als Standardbootloader benutzt wird kannst du Linux starten und dann lilo -u /dev/xx (wobei xx die Partition ist wo der mbr liegt) eingeben. Nun brauchst du einfach nur noch die Linux Partition(en) zu löschen. Fertig. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.