Muadibb Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 kann man so ein Gerät (ISDN Karte USB) auch gut für ein Notebook verwenden oder sollte (oder kann) man da nur die PCMCIA Variante benutzen. Es geht mir nur darum etwas Geld zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 was für einen usb-isdn-adapter meinst du denn? das system von avm (isdn-tk-anlage mit möglichkeit, über usb auch einen rechner anzuschliessen)?? more input please! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 das da sorry für die unvollständigkeit...war lange nicht mehr hier und hab die etikette vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo, wieso sollte das nicht gehen? USB ist USB. Mit einer Steckkarte bist du nur unabhängiger, da sie an jeder ISDN Dose funktionieren sollte. Wenn du das AVM Gerät mitnimmst, ist der Nachteil aber auch weg. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 gut gut..danke..also mehr komfort mit PCMCIA das ist klar, aber mit der USB Variante billiger..mehr wollte ich gar net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.