BizarreLancia Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Hi Leute, ich suche ein Referat mit dem wie ich finde ULTRA MEGA FETTEN Thema SAP...wenn ihr Referate griffbereit habt könnt ihr mir ja mal ein paar nützliche Links posten ! Zitieren
Sandrin Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Kannst du das mal ein wenig differenzieren, da SAP ein riiieeesen Gebiet ist. Was speziell soll bei dem Referat behandelt werden? SAP Grundlegendes, Administration, Human Resources, Finance, ...? Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 na...habe heute mit Mister Teacher gesprochen ! Soll Thema ABAP sein ! Na ja, vielleicht findet ihr was ! Zitieren
Sandrin Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Wie wäre es, wenn du dir einfach eine Suchmaschine schnappst und die Stichwörter SAP/R3 und ABAP eingibst..... Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 gute Idee, danke ! ) Ne mal im Ernst, ich finde da nix gescheites ! Aber ich werde langsam selbstständig, schreibe einfach was ich weiß ! Zitieren
hobbit13 Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Wolltest dein Lehrer einfach nur ne allgemeine Bescheibung der Programmiersprache mit Vor und Nachteilen zu einer Progsprache deiner Wahl? Weil auch Abap als Referat, ist voll das Riesenthema. Nicht um sonst kennt keiner das ganze ding 100% und nicht um sonst gibt es da so an die zig 1000 Seiten Wissen in Hardcopy Version. Aber wenn du willst, kann ich dir gerne ne Runde Rede und Antwort stehen, zu dem Thema Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.