Tomac Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi, weiß irgendjemand von euch, wo ich ein Datenbankmodell von der mysql-Datenbank finde. Besonders wichtig wären mir die Beziehungen zwischen den Tabellen user, db und host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi, http://www.mysql.com/search/index.php?q=user+db+host&from=%2Findex.html die ersten beiden Treffer erklären eigentlich alles was man wissen muss. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomac Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi Jaraz, die Seite sieht ja wirklich vielversprechend aus, aber leider sind bei mir alle Links tot?!?! Gruss Tomac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Originally posted by Tomac sind bei mir alle Links tot?!?! Jo, bei mir auch. Irgendwie ist im Link Fachinformatiker.de als Referrer mit drin. Gehe auf www.mysql.com und suche oben rechts nach "user db host". Dann erhälst du dasselbe Ergebnis mit funktionierenden Links. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.