Antibiotik Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo zusammen, ich hoffe ich werde nicht gleich gekillt, da es wieder um Einstiegsgehalt geht!! Mein Chef hat gemeint dass die Azubis nach der Ausbildung das Tarifgehalt bekommen. Ich würd gern wissen was es genau (Gehaltsunterschiede beim Alter, Familienstand usw.) und wieviel Kohle dass ungefähr gibt?? Unsere Gewerkschaft ist Ver.di. Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo, dann frag doch mal bei ver.di nach. Das steht bestimmt irgendwo im Tarifvertrag drin. www.verdi.de Rufen Sie uns an! Die ver.di-Hotline ist für Sie geschaltet: von Montag bis Freitag zwischen 7 und 21 Uhr unter der Nummer 0180/22 22 2 77 (12 Pfennig pro Anruf) Bitte beachten Sie: Gehaltstabellen, Tarifauskünfte und -verträge erhalten nur ver.di-Mitglieder. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 bin kein Ver.di Mitglied!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Du must ja auch kein ver.di Mitglied sein. Wenn Du als Betrieb anrufst, dann müstest Du eine Auskunft bekommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 IMHO bekommst Du solche Tariftabellen auch vom Betriebsrat. (In meiner alten Firma wurden immer Tariftabellen nach Änderungen der Tarifverträge verteilt...). Frag doch einfach mal einen eurer Betriebsräte / JAV-Mitglieder. Vielleicht gibts ja bei euch durch Betriebsvereinbarungen noch Sonderzahlungen (höheres Urlaubsgeld oder Mitarbeiterpreise (z.B. im Versicherungsgewerbe üblich)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo zusammen! Wo wir gerade bei Tarifverträgen sind, mich würde ja auch mal intersssieren in welche Tarifgruppe man denn so eingestuft wird. Vielleicht können hier ja einige Einsteiger mal so nen paar Anhaltspunkte geben... Gruß Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Originally posted by AxlHammer Hallo zusammen! Wo wir gerade bei Tarifverträgen sind, mich würde ja auch mal intersssieren in welche Tarifgruppe man denn so eingestuft wird. Vielleicht können hier ja einige Einsteiger mal so nen paar Anhaltspunkte geben... Gruß Axl Kommt immer auf den Tarifvertrag an. Sind ja nicht alle Tarifgruppen in jedem Tarifevrtrag gleich... Gruss jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.