Commander_COM Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo, Ich muss ab morgen in einer Firma unter Access ein paar Diagramme visualisieren, deren Daten ich vorher aus einem Logfile einlese. DAS bekomme ich ja noch hin (mit dem einlesen) was sich mir allerdings völlig verschleiert ist das Einfügen von Diagrammen. Wenn ich das was probiere, setzt mir Access 2000 Jedesmal das Standard Demo-Diagramm mit der Nord/Süd/West usw. Firma vor die Nase. Hat sich jemand mit Diagrammen unter Access schon näher befasst und könnte mir da bitte ein paar Tips geben, da wäre ich sehr glücklich... Also hier die Frage: Was ist der beste und einfachste, schnellste und bequemste Weg, möglich mit wenig SQL und VBA unter Access 2000 ein Diagramm zu erstellen, dieses in ein Formular einzubinden und sagen wir aller 10 min sich selber aktualisieren zu lassen. Ich bin für alle Vorschläge offen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.