K-Micha Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Ich brauche viele Infos zum Aufbau und zur Funktionsweise des IPX/SPX Protokolls. Das ganzes ist für eine Präsentation bzw ein Referat. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Informative Seite sagen könntet. Habe bis jetzt immer nur so kleine Kurzbeschreibungen gefunden die mmir aber nicht ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hast Du es mal mit einer der gängigen Suchmaschinen versucht? Zu diesem Thema gibts es eine Unmege an Web-Seiten und Informationen. Beispielsweise folgende: http://www.novell.com/documentation/lg/nw6p/index.html?page=/documentation/lg/nw6p/ipx_enu/data/hjyh8yg8.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-Micha Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 hmm danke erstmal Leider ist mein Englisch nicht so der bringen aber besser wie nix. wenn es sowas noch auf deutsch gäb wäre das die Krönung ja Suchmaschinen hab ich versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.