bebonights Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Ich verwende einen IPaq H3900 und muss einen TCP/IP Socket-Client für den IPaq schreiben. Zum Entwickeln wäre es also wünschenswert eine Socket-Verbindung über die USB-Dockingstation mit dem Entwicklungrechner herzustellen. Da ich Neuling in Sachen PocketPC bin: ist das möglich und wenn ja, was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo, Der Socket-Anwendung ist es prinzipiell egal, ueber welches Medium Du Daten uebertraegst. Wichtig ist, dass der iPAQ auch TCP/IP ueber USB unterstuetzt bzw. dafuer ein Treiber vorhanden ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebonights Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 "Wichtig ist, dass der iPAQ auch TCP/IP ueber USB unterstuetzt" Ganau darauf zielt meine Frage ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Soweit ich weiss, wird das vom iPAQ unterstuetzt. Allerdings muss die Gegenstelle (ActiveSync) ebenfalls entsprechend konfiguriert werden (man moege mich korrigieren, falls ich mich irre). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.