Containy Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo ich habe mal eine Frage. Kann über unsere Firewall keinen ping-Befehl abschicken! Gibt es noch eine andere Möglichkeit IPs von Webseiten herauszufinden. Da ich eine Script für eine andere Firewall schreiben soll bei der auch die IP-Adressen gefiltert werden. Danke. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo, hast du mal nslookup DNS-Name probiert ? Bei mir gehts, weiß allerdings nicht ob deine Firewall die dafür notwendigen Ports durchlässt. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Schau doch mal auf http://network-tools.com/ kannst unten die ip adresse oder den Website namen eingebenHier gehts zu Network Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 @Terran: Danke hat funktioniert. Und dem Flipstar seine Möglichkeit auch. Greez Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.