Zum Inhalt springen

Gothic


Soltac

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab ja eigentlich nie großartig Spiele auf meinem PC gespielt,

aber seitdem meine Freundin letztens Gothic angebracht hat,

bin ich doch auf den Geschmack gekommen!

Jetzt, nachdem ich Gothic in unzähligen Nächten fast durchgespielt habe,

wollte ich mal nachfragen welche Spiele denn ähnlich sind

und was ihr mir da empfehlen könnt!

mfg

soltac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hauptspiele die du auch Online gegen andere Menschen zocken kannst sind momentan *luft hohlt* Age of Empire 2;Diablo2 ;Counterstrike ;Age of Mytholigy;Quake 3;Unreal Tournament 2003;Warcraft 3;Battlefield 1942;Jedi Knight2;Return to Castle Wolfenstein natürlich gibt es noch viele andere gute Spiele aber das sind denke ich mal so die gängigsten die so gespielt werden am besten ne Computerzeitschrift kaufen alla Gamestar oder PC Games dann biste immer auf dem laufendem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wobei Morrowind einen ziemlichen Ressourcenhunger hat, und Ultima 9 auch nicht mehr überall zu bekommen ist (zumindest in den Läden nicht mehr, die ich kenne).

Ich würde einfach mal Divinity empfehlen, muß aber dazu sagen, daß das a) nicht aus der Sichtweise der 1. Person gespielt wird, und B) am Besten noch vor dem Spielen der erste Patch dazukommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay kann man Ultima9 billig bekommen. Kings Quest 8 war aber auch nicht so übel - nur die Sumpfszenen sind sauschwer gewesen. Aber vielleicht muß es ja gar nicht so Rollenspielartig sein, wie ich das so raushöre. Da hätte ich dann einiges mehr an Vorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...