CyberDemon Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi Leute! Kann mir jemand ein Bildbearbeitungsprogramm nennen, mit dem ich Bilder im TGA - Format ansehen und speichern kann?:confused: Es sollte wenn möglich Freeware sein. Thanx 2 all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ansehen kannst du sie mit der Freeware IrfanView . Ob das Speichern damit geht, weiss ich nicht. Die kostenpflichtige Alternative zum Ansehen und Speichern funktioniert bspw. mit Paint Shop Pro von Jasc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Paint shop pro gibt es als evaluating software, kannst Du 60 bis 90 Tage benutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Mit dem PhotoEditor (ist bei MS Office dabei; auch bei MS Word, evl. auch bei den anderen "Office-Bestandteilen"). Damit kannst du dir tga-Dateien ansehen, und auch in diesem Format speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Originally posted by pepper . Ob das Speichern damit geht, weiss ich nicht. Ja, geht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.